Seite 1 von 1

Hallo Zusammen

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 10:45
von Kocourek
Als ich neulich meine Box auf evtl. neue Updates checken ließ und dabei feststellte, dass das Board nicht mehr zu erreichen bzw. tot war, war ich erstmal geschockt :shock: .
Über Umwege bin ich dann auf Euer Board gestoßen und freue mich, das wenn ich mal Probleme haben sollte, hier eine Lösung und Hilfe zu finden :) .

Dankeschön an Euch Admin's und ambitionierten Freizeittüftler, dass ihr weitermacht und solche User wie mich mit den älteren Boxen nicht auf dem Trockenen sitzen lässt.

Gruß
Kocourek

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 11:22
von Atayger
Herzlich willkommen hier im Board.

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 17:29
von tewsbo
welcome on board und viel spaß hier

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Di 24. Mai 2016, 17:37
von Luj + +
Hallo und herzlich Willkommen im Board.