Seite 1 von 1

Interne HDD im CST Link möglich?

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 21:24
von mimisiku
Bekomme eine Link zum testen. Finde aber nicht ob da auch eine interne Festplatte eingebaut werden kann. Externes eSATA sollte gehen…

Re: Interne HDD im CST Link möglich?

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 22:59
von topie
In dieser Anleitung coolstream-hd2-f48/hd2-alle-boxen-recov ... 36.htmlist ein Teilbild des Link Board zu sehen, unten rechts eine weiße Pin Buchse in die ein XH 3S Stecker passt, das ist der interne USB Anschluss. Das Balancer Kabel (XN3S Stecker) ist rot, weiß, weis, schwarz, also +5V, D+, D-, GND. Ein geeigneter USB to Sata Adapter und schon ist alles da was benötigt wird. Ich hatte das mal vor Jahren in eine Trinity so gebaut.

Re: Interne HDD im CST Link möglich?

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 19:06
von mimisiku
Ich hoffte mehr auf eine fertige Einbau möglichkeit ohne basteln….

Re: Interne HDD im CST Link möglich?

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 15:21
von Gorcon
gibt es dort nicht! (sonst stände das ja in der Produktbeschreibung so drin)

Re: Interne HDD im CST Link möglich?

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 18:16
von mimisiku
Link jetzt aufgebaut.. Ziggo Kanäle drauf, läuft bestens. Leider geht auf diese CoolStream kein CI+.. Habe die certs kopiert in /etc/ssl/certs aber leider kein Erfolg.. Gleiches geht aber auf meine VU+Zero4K unter Neutrino…
Aber gut: mit Irdeto Karte geht’s glücklich auch noch.

Habe jetzt überbillig eine Link, Duo erworben als Reserve….

Schön dass es noch Neutrino support gibt.. Danke, danke