AX HD51 kein online update möglich

Antworten
Guitarrero
Beiträge: 100
Registriert: Di 19. Apr 2016, 07:45

AX HD51 kein online update möglich

Beitrag von Guitarrero »

Hallo,

an meiner HD51 findet er online das neuste update aber ich kann es nicht auswählen. Er zeigt installierte Version und neuste Version ausgegraut. Kennt ihr das?
Habe leider über die Suche nichts gefunden. Neustes Image als offline update installiert, das geht normal.
Benutzeravatar
Knicko
NI - Team
Beiträge: 767
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: AX HD51 kein online update möglich

Beitrag von Knicko »

Stimmt.
Danke fürs melden.
gr. Knicko
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1592
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: AX HD51 kein online update möglich

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
nur der Vollständigkeit halber, das Problem ist inzwischen gefixt worden.
Leider müssen diejenigen (wie auch ich selbst), die so ein Image geflasht hatten, mit einem Offline-Update da wieder rauskommen. Aber das ist ja auch schnell gemacht.

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Antworten

Zurück zu „AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)“