Direkt zu den Aufnahmen springen?

Antworten
SlimFreddy
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 09:49

Direkt zu den Aufnahmen springen?

Beitrag von SlimFreddy »

Gibt es eine Möglichkeit eine taste der Fernbedienung so zu belegen, dass man direkt zu den aufnahmen springen kann? Ich habe in den Einstellungen den la gen Tastendruck gefunden aber keine Möglichkeit Funktionen mit einem langen Tastendruck zu belegen.
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 20 times
Been thanked: 5 times

Re: Direkt zu den Aufnahmen springen?

Beitrag von Gorcon »

Normal ist das doch die Play Taste.
SlimFreddy
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 09:49

Re: Direkt zu den Aufnahmen springen?

Beitrag von SlimFreddy »

Hast recht. Bin nie auf die Idee gekommen auf Play zu drücken wenn es nichts wiederzugeben gibt.
Benutzeravatar
Janus
NI - VIP
Beiträge: 1147
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:41
Box: HD1, Zee, Neo, Tank, HD51, Duo4K
Been thanked: 1 time

Re: Direkt zu den Aufnahmen springen?

Beitrag von Janus »

aber keine Möglichkeit Funktionen mit einem langen Tastendruck zu belegen
Menü > Einstellungen > Tasten > Tastenbelegung bearbeiten >

und dann die gewünschte Taste einfach länger ( als unter "Langer Tastendruck" konfiguriert) festhalten.

Die Rückmeldung escheint dann mit [ 'Taste' (long) ]
Antworten

Zurück zu „Apollo (TANK)“