Hallo die Runde

Antworten
heps40
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:10
Wohnort: Österreich
Box: Coolstream Tank

Hallo die Runde

Beitrag von heps40 »

wünsche der runde einen schönen feierabend.
ich selber habe seit kurzen eine coolstream tank erworben aber mit dem reloadet imige drauf.
möchte aber eurer imige drauf bekommen.
freue mich natürlich für jeden ratschlag ...

lg heps
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: Hallo die Runde

Beitrag von ncsf »

heps40 hat geschrieben: Di 22. Jan 2019, 16:10 möchte aber eurer imige drauf bekommen.
freue mich natürlich für jeden ratschlag ...
Herzlich willkommen heps40..... :grinning:

Schau dich vllt.erstmal hier um..... :thinking:

https://www.neutrino-images.de/board/vi ... ?f=58&t=47

https://www.neutrino-images.de/board/vi ... f=58&t=282

https://www.neutrino-images.de/board/viewforum.php?f=26

ist alles kein Hexenwerk..... :wink:
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
heps40
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:10
Wohnort: Österreich
Box: Coolstream Tank

Re: Hallo die Runde

Beitrag von heps40 »

danke für die schnelle antwort :blush:
muss ich das orginal imige zuerst aufspielen und anschliesend einfach die update urls überscheiben? :thinking:
oder liege ich da falsch ...
Benutzeravatar
Atayger
NI - VIP
Beiträge: 177
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:13
Wohnort: RheinlandPfalz
Box: Tank, Zee², Trinity Duo

Re: Hallo die Runde

Beitrag von Atayger »

Hallo und Willkommen, einfach per Update Url Updaten und nach Neustart Werksreset.
Gruß Atayger
:NI: was sonst?
heps40
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:10
Wohnort: Österreich
Box: Coolstream Tank

Re: Hallo die Runde

Beitrag von heps40 »

habe gerade die update url überschrieben und versucht das update durzuführen...klappt leider nicht? ''fehler beim laden'' :thinking:
also muss ich doch vorher ein orginal imige drauf bekommen? aktuell ist das ''reloadet imige'' drauf.
lg
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo die Runde

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
so ein Vorstellungs-Thread ist nicht unbedingt ein guter Platz für solche Fachfragen... ;)

Gehe am Besten danach vor: HD2 (Alle Boxen!) - Recovery von Kernel und Image via USB , beachte auch Beitrag #2 dort...

Ciao,
DdD.

PS: vorsichtshalber trotzdem schonmal ein serielles Nullmodemkabel bereithalten! ;)
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“