Hallo zusammen!

Antworten
MacLeod
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Feb 2019, 13:34

Hallo zusammen!

Beitrag von MacLeod »

Hallo,

nachdem ich Weihnachten feststellen musste, dass die Bluepeercrew nun ganz die Tore geschlossen hat :( bin ich hier gelandet
Im Buepeerboard wurde immer schnell und freundlich geholfen, ich hoffe dies ist hier nicht anders ...
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von ncsf »

MacLeod hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 13:40 Im Buepeerboard wurde immer schnell und freundlich geholfen, ich hoffe dies ist hier nicht anders ...
Herzlich Willkommen MacLeod im :NI:

Hier wird Dir immer versucht zu helfen..... :grinning: Absolut top die Unterstützung..... :blush:
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von mirz »

Herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von vanhofen »

MacLeod hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 13:40... ich hoffe dies ist hier nicht anders ...
Erstmal bissel Druck aufbauen. ^^

Wilkommen bei :NI:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“