Hallo zusammen.

Antworten
Benutzeravatar
Martie
Beiträge: 24
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 20:49

Hallo zusammen.

Beitrag von Martie »

Hallo miteinander,

habe das Forum als Neutrino-Fan (seit 2000) entdeckt! Meine Coolstream - Tank brachte keinen Ton mehr, warum auch immer!
Dachte es wäre ein Hardware-defekt!
Habe mich dann mal dran gegeben und das aktuelle NI-Image geflasht, und siehe da der Ton geht!

Vielen Dank, dass hier an Neutrino weiter entwickelt wird!
Hatte die letzten 5 Jahre wenig Zeit mich mit der Materie zu beschäftigen!

Das Image ist noch nicht fertig konfiguriert, ich wollte nur mal schauen ob ich mir einen neuen Receiver zulegen muss!
Ich habe auch noch eine Neo mit bluepeer-Image, die ich wohl nach Einrichtung und Prüfung aller für mich wichtigen Funktionen auf der Tank auch der Neo spendieren werde!

Somit könnte ich noch etwas Zeit überbrücken und mal schauen was für ein Receiver in Zukunft gekauft wird!

Und sehr viele alte bekannte Nicknamen hier :wave:
Also bis bald!
TV: LG OLED65B29LA
Coolstream Neo - Sat
Coolstream Tank - 2 x Sat
Axas E4HD 4K Ultra - 3 x Sat
T90 Wavefrontier (mom nur 19.2E)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“