Hi @all

Antworten
Benutzeravatar
tannen
Beiträge: 384
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 18:10
Wohnort: NRW
Box: VU+Duo 4K SE C/T2 VU+Uno 4K SE C
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Hi @all

Beitrag von tannen »

ich komme aus dem ~reloaded~ und bin bei Unitymedia im Kabel bin jetzt auch hier gelandet da es im ~reloaded~ keine images mehr für die Coolstream gibt und sich kaum noch alte User dort sehen lassen.

Coolstream Box habe ich noch eine ZEE2 Kabel welche jetzt nur noch als 2 Box den Dienst im Schlaffzimmer verrichtet.

Hauptbox ist eine AX HD51 Kabel mit der ich sehr zufrieden bin nun möchte ich auch hier einen kleinen Teil zur Unterhaltung mit beitragen.

Danke an die Image Erbauer aus dem NI

es grüßt euch der tannen
Neutrino HD by NI Eigenbau mit VU+ Duo 4K SE DVB-C/DVB-T2 und VU+ Uno 4K SE DVB-C im Kabel von Vodafone
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Hi @all

Beitrag von vanhofen »

Willkommen bei :NI:
Viel Spaß. :nerd:
Benutzeravatar
Atayger
NI - VIP
Beiträge: 177
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:13
Wohnort: RheinlandPfalz
Box: Tank, Zee², Trinity Duo

Re: Hi @all

Beitrag von Atayger »

Willkommen
Gruß Atayger
:NI: was sonst?
Benutzeravatar
Knicko
NI - Team
Beiträge: 766
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Hi @all

Beitrag von Knicko »

Herzlich Willkommen

gr. Knicko
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“