tomworld ist hier

Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1285
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 2 times

Re: tomworld ist hier

Beitrag von fred_feuerstein »

Willkommen bei uns.
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: tomworld ist hier

Beitrag von mirz »

Hi Alter.
Bin gespannt, ob du mal eines der hier erhältlichen Images flashen tust, um mitreden zu können. ;)
Benutzeravatar
tomworld
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Apr 2016, 18:11

Re: tomworld ist hier

Beitrag von tomworld »

so Alt bin ich ja nicht wirklich, aber wahrscheinlich nicht

viel wichtiger ist es für mich hier zu sein, kein Mensch kennt alle Image
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: tomworld ist hier

Beitrag von ncsf »

tomworld hat geschrieben: viel wichtiger ist es für mich hier zu sein, kein Mensch kennt alle Image
Es verlangt keiner von Dir alle möglichen Images zu probieren bzw. zu kennen, sondern mirz meint lediglich, das Du bevor du irgendwas
über z.B. ein NI Image an "Fachwissen" von Dir gibst, es erst mal selber getestet zu haben.... ;)
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: tomworld ist hier

Beitrag von mirz »

so Alt bin ich ja nicht wirklich
"Alter" ist ja nur ein Kosename für bekannte Leute. Das war keine Anspielung auf dein Alter. Zumal ich das gar nicht kenne.
Benutzeravatar
tomworld
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Apr 2016, 18:11

Re: tomworld ist hier

Beitrag von tomworld »

nee, ist alles OK hier,

das habe ich von einen ordentlichen Forum auch erwartet hier, bissel in Frage stellen und bissel aus 'Altlasten', beides hat Berechtigung in meiner Form
obwohl ich mich nicht als eine Altlast eines Forums verstehe, aber es ist wohl so dies auch zu sein

ich kann hier teilhaben bzw. auch helfen, es wird nicht jeden erfreuen, aber ich mache nix böses
rosali
NI - VIP
Beiträge: 44
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:37

Re: tomworld ist hier

Beitrag von rosali »

Hi tomworld,

Welcome001.gif
Welcome001.gif (46.46 KiB) 15246 mal betrachtet

Gruß
rosali
Benutzeravatar
tomworld
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Apr 2016, 18:11

Re: tomworld ist hier

Beitrag von tomworld »

danke junge Frau, auf LUA bist bestimmt nicht mit mir einig :)
rosali
NI - VIP
Beiträge: 44
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:37

Re: tomworld ist hier

Beitrag von rosali »

Hi tomworld,

bitte laß die "alten Kamellen" in den Boards / Foren wo diese hingehören, bzw. wo
sie besprochen worden sind (please don´t crossposting).

Sehr schön daß Du Dich wieder beruhigt hast und nun mit Deiner energischen
Art dem NI-Team helfen möchtest, toll.

Gruß
rosali

Edit:
Wenn Du über LUA oder Anderes reden möchtest, so bitte zum "Boardsofa" wechseln 8-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“