Duo4K mit NI flashen

Antworten
katze28100
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:12

Duo4K mit NI flashen

Beitrag von katze28100 »

hallo,
ich habe mir eine VU+ Duo2 zugelegt und möchte NI drauf machen . Kann mir jemand einen Tip geben wo ich mich informieren kann wie geflasht wird . Kenne mich nur mit allen Modellen von Coolstreams aus. Danke im vorraus und bleibt gesund.
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Duo4K mit NI flashen

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
wir unterstützen nur VU-Boxen mit einem 4K im Namen, es gibt zwar auch ein Neutrino für die VU Duo (ohne 4K, also Mips), zB bei BPanther, aber wenn deine Duo2 nochmal ne andere Box ist, dann weiss ich nicht, obs da überhaupt was gibt... :(

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
katze28100
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 20:12

Re: Duo4K mit NI flashen

Beitrag von katze28100 »

Es ist keine 4K es steht VU+ Duo2 auf der Box. Mus ich bei BPanther`s Neutrio mal suchen .
Danke für Deine schnelle Antwort.
Antworten

Zurück zu „VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)“