VU+ Solo 4K multiboot NI-Image & andre

Antworten
satbaby
NI - VIP
Beiträge: 540
Registriert: Di 12. Apr 2016, 13:02

VU+ Solo 4K multiboot NI-Image & andre

Beitrag von satbaby »

Hi
Ich wollte E² mit NI-Image (neuste Version) testen und natürlich ist VU nicht mehr hochgefahren.
Weiß jemand mit welcher E² Image kann ich VU mit multiboot NI-Image beglücken ?
Gruß
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: VU+ Solo 4K multiboot NI-Image & andre

Beitrag von TangoCash »

Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
satbaby
NI - VIP
Beiträge: 540
Registriert: Di 12. Apr 2016, 13:02

Re: VU+ Solo 4K multiboot NI-Image & andre

Beitrag von satbaby »

Danke, aber irgendwie muss was nicht stimmen:
Ich habe neuste opentv 6.4 versucht, sollte also funktionieren.

Code: Alles auswählen

- openATV 6.3/6.4/6.5/7.0 -> OK - ab Neutrino rev18770 neues Kernel verfügbar für VUDUO4K/VUUNO4KSE/VUZERO4K, notwendig ab openATV 6.4 ab Mai 2020
Gruß
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 745
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Kontaktdaten:

Re: VU+ Solo 4K multiboot NI-Image & andre

Beitrag von BPanther »

Funktioniert 100%ig, da ich das selbst hier auch installiert habe, sowohl OATV 6.4 als auch OATV 7.0.

Wenn Du nach Anleitung ALLE 4 Images beim ersten Mal auch installiert hast sollte das auch klappen. Aber: KEINE DUMMYS (0 Byte Files), echte Images, also z.B. 4x Neutrino oder eben gleich gemixt was Du haben willst, Kernel dabei NICHT überschreiben, müssen die von Neutrino sein (so wie auch in Anleitung beschrieben), da sonst das formatieren bzw. das partitionieren und einrichten des STARTUP nicht immer sauber klappt! Ist auch nur einmalig so, ansonsten kann man die Partitionen auch einzeln dann flashen. Alternativ die Kernel von mir mal probieren - obwohl die gleich sein soillten mit denen von NI. Ansonsten ist ein serielles Log da wohl hilfreicher damit man sieht, wo die Box hängt.
Bild
Antworten

Zurück zu „VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)“