Die Schriftfarbe ändert sich beim selektierten Eintrag (Eintrag im Thema: akives Fenster), allerdings ändert sich die Schriftfarbe bei den Events der Remote-Boxen nicht, wenn man diese auswählt, da die Textfarbe, bei Remote-Boxen, nicht so hell wie bei den Local-Events eingestellt ist, leidet die Lesbarkeit. Gibt es Thema oder eine Einstellung um das Problemchen zu lösen?
Grüße Steed
Darstellung Events der Remote-Boxen in der Timerliste
- tannen
- Box: Holzbox
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 13 times
Re: Darstellung Events der Remote-Boxen in der Timerliste
wenn es um das lesen geht ist ein Dunkles Design immer Empfehlenswert ob EierPhone Androide ob Mac ob Windof oder Linux überall wird Dunkles Design angeboten ich nutze es auch mit Neutrino im NI und hänge es mal mit an ob es etwas bringt kannst du selbst entscheiden.
.txt entfernen Schwarz.theme kommt nach /var/tuxbox/themes und kann im Menü Themes gewählt werden
Gruß
.txt entfernen Schwarz.theme kommt nach /var/tuxbox/themes und kann im Menü Themes gewählt werden
Gruß
- Dateianhänge
-
- Schwarz.theme.txt
- (2.48 KiB) 18-mal heruntergeladen
-
- Box: 2x CST Tank,HD51, ZGEMMA-H7S; Bre2z
- Has thanked: 3 times
Danke, da gebe ich Dir zu 100% Recht, das sehe ich genauso aber leider tst bei Deinem Thema der aktive Eintrag, wenn es von einer Remote-Box ist, nicht mehr als selektiert zu erkennen.
-
- Box: 2x CST Tank,HD51, ZGEMMA-H7S; Bre2z
- Has thanked: 3 times
Hier noch ein Beispiel: Ein Lokal-Event ist ausgewählt
und hier ist ein Remotebox-Event ausgewählt
und hier ist ein Remotebox-Event ausgewählt