Hallo zusammen,

ich habe unser Image dahingehend umgestellt, dass nun der /usr-Bereich der Box eingeführt wurde. Da massive Änderungen am Buildsystem nötig waren und alles erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muss, möchte ich euch vor den Nightlies der Version 3.99 warnen! Nur erfahrene Nutzer sollten diese Images flashen. Es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere Feature nicht funktioniert. Erste Tests bei der HD51, der HD61 und Nevis sehen gut aus. Ich warne dennoch. :)
Wer es sich traut, darf natürlich trotzdem gern flashen und in dem dafür angelegten /usr-Thread Rückmeldung geben.

Auch möchte ich davor warnen, beim Flashen die Settings zu übernehmen. Es ist gut möglich, dass sich der Speicherort einiger eurer gesicherten Dateien geändert hat.

Wenn die Images ausreichend getestet wurden, stelle ich auf die Version 4.00 um und der Spuk ist vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Images und hoffe innig, dass sich die Fehlermeldungen im Rahmen halten. :)

vanhofen

Die Suche ergab 11 Treffer

von Detlef
Mo 19. Aug 2019, 00:48
Forum: Boardsofa
Thema: DAZN
Antworten: 7
Zugriffe: 5286

Re: DAZN

Sofern ein passender Browser (DRM ?) auf der Box läuft, kann das wie auf einem PC gestreamt werden! Von dazn.com: Streame auf jedem deiner Computer. Auf Laptop oder PC über Safari, Chrome, Firefox, Edge oder Internet Explorer. Kein Download nötig. Ich mache das über Chrome > Chromecast > Toshiba im...
von Detlef
So 18. Aug 2019, 15:51
Forum: Boardsofa
Thema: DAZN
Antworten: 7
Zugriffe: 5286

Re: DAZN

Joerg hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 13:52
JA, der DAZN-Stream kann mit dem NI.Image emfpangen werden, nur eben mit der unschönen Einblendung "Vschlüesselung aktiv" auf dementsprechend schwarzem Grund, aber der EPG funzt super.
Und wenn man ein Abo hat? Weißt du, wie man es dann mit NI hinkriegen kann?
von Detlef
So 18. Aug 2019, 13:08
Forum: Boardsofa
Thema: DAZN
Antworten: 7
Zugriffe: 5286

DAZN

Hi, falls die Frage von den Boardregeln abgedeckt ist:
Kann mit dem NI-Image auf einer Coolstream der DAZN-Stream empfangen werden?
Gruß D
von Detlef
Fr 14. Dez 2018, 16:36
Forum: Vorstellung
Thema: back on board!
Antworten: 31
Zugriffe: 17807

Re: back on board!

nur zu
von Detlef
Fr 14. Dez 2018, 16:34
Forum: Vorstellung
Thema: back on board!
Antworten: 31
Zugriffe: 17807

Re: back on board!

kerlimann hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 16:10
serielles kabel, really??
Das was ich vorgeschlagen habe, geht noch ohne.
von Detlef
Do 13. Dez 2018, 21:47
Forum: Vorstellung
Thema: back on board!
Antworten: 31
Zugriffe: 17807

Re: back on board!

klar! also, so doof bin ich jetzt auch nicht. es geht ja auch los, flashing usw.. wie damals auf der box2 Hi, falls das von DDD vorgeschlagene Verfahren nicht klappt, könntest du es noch so versuchen, wie ich es einmal mit einer ZEE² gemacht habe: u-boot.bin, uldr.bin, env.bin, Kernel und Image auf...
von Detlef
Mo 29. Okt 2018, 23:14
Forum: Boardsofa
Thema: Diskussion "neutrino-images.de unterstützen"
Antworten: 1
Zugriffe: 2604

Diskussion "neutrino-images.de unterstützen"

Wenn 100 Danksagungen mit 100 Spenden gleichzusetzen sind, ist für mich angesichts dessen, was NI allen Usern bietet, dies völlig unverständlich: 2874 registrierte User gibt es, 100 haben etwas gespendet, 2774 profiteren, ohne dass sie eine Spende für nötig halten, schauen sich aber 36811 mal an, we...
von Detlef
Do 24. Mai 2018, 07:15
Forum: Spaß
Thema: Der Musiktipp Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 468245

Re: Der Musiktipp Thread

Wer die Musik von Genisis, Pink Floyd, Yes und vergleichbaren Bands mag, sollte sich auch diese Neuerscheinung einmal anhören: Finally George, für meine Ohren das Beste, was es seit langem an Neuem zu hören gab... https://finallygeorge.com/life-is-a-killer/ https://www.facebook.com/finallygeorgemusi...
von Detlef
So 5. Nov 2017, 08:27
Forum: Trödelmarkt
Thema: Angebot: CST LINK (Kabel)
Antworten: 1
Zugriffe: 5351

Re: Angebot: CST LINK (Kabel)

Update:
75,00 € VB

Nicht hier, aber trotzdem verkauft...
von Detlef
Do 5. Okt 2017, 13:34
Forum: Trödelmarkt
Thema: Angebot: CST LINK (Kabel)
Antworten: 1
Zugriffe: 5351

Angebot: CST LINK (Kabel)

Ich biete eine CST LINK für Kabelempfang, originalverpackt und unbenutzt, abgesehen vom Flashen des NI-Images 3.1.
Preis 90,- € inclusive Versand (DHL).
Detlef
von Detlef
Mo 4. Sep 2017, 09:54
Forum: Trödelmarkt
Thema: [gefunden] HD2 Kabelbox
Antworten: 2
Zugriffe: 4911

Re: [SUCHE] HD2 Kabelbox

Ich suche auch und habe was gefunden. Falls auch eine nicht gebrauchte Box in Frage kommt sollte es hier eine geben:
https://www.satking.de/index.php?stoken ... am&x=0&y=0
Gruß
D