Erforderliche Methode Wie man einen Favoriten arrangiert
Ich möchte jede Gruppe von Nummer 1
In all image of Al -enigma2 there are extnumberzap.ipk to arrange the numbering of the channels
Vielleicht ist die Übersetzung ungenau .... Es tut mir leid, weil ich Google für die Übersetzung verwende
Wie man einen Favoriten arrangiert
- tannen
- Box: Holzbox
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 19 times
Re: Wie man einen Favoriten arrangiert
vieleicht einen anderen Übersetzter https://www.webtran.de/arabic/nach-deutsch/
sonst wird es schwer zu helfen
- BPanther
- NI - VIP
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 48 times
Das gleiche hat er bei mir auch schon geschrieben. So wie ich das sehe will er jedes Bouquet mit Sendernummer ab 1 beginnen lassen. Das geht aber so nicht, da zum einen Quickzap nicht mehr weiß welcher Sender "10" bei einer Direkteingabe gemeint ist oder man zum anderen im Bouquet festhängen würde und auch müsste. Daher habe ich sowas bei mir im Image abgelehnt. Sehe ich auch als Unsinn und verwirrend an wenn man das so machen würde.

- hatak55
- Box: vu+ zero 4k
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 1 time
Aber warum ist die Operation mit openpli und openatv erfolgreich .....BPanther hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 19:02 Das gleiche hat er bei mir auch schon geschrieben. So wie ich das sehe will er jedes Bouquet mit Sendernummer ab 1 beginnen lassen. Das geht aber so nicht, da zum einen Quickzap nicht mehr weiß welcher Sender "10" bei einer Direkteingabe gemeint ist oder man zum anderen im Bouquet festhängen würde und auch müsste. Daher habe ich sowas bei mir im Image abgelehnt. Sehe ich auch als Unsinn und verwirrend an wenn man das so machen würde.
Die App ist nicht mehr als enigma2 Tage alt

- BPanther
- NI - VIP
Das stimmt so nicht, denn unter OATV funktioniert das Plugin NICHT - das habe ich gerade probiert weil ich es mir anschauen wollte. Wenn dann müsste das vielleicht noch ein altes OATV sein was noch Python2 benutzt, mit OATV 7.5.1 und Python3 funktioniert es jedenfalls nicht.
EDIT: OATV 7.5.1 hat das bereits direkt eingebaut, extra Plugin nicht nötig - und es passiert genau das, was ich mir schon gedacht habe. Man hängt dann beim Quickzap dadurch im Bouquet fest.
EDIT: OATV 7.5.1 hat das bereits direkt eingebaut, extra Plugin nicht nötig - und es passiert genau das, was ich mir schon gedacht habe. Man hängt dann beim Quickzap dadurch im Bouquet fest.

- Gorcon
- NI - VIP
- Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 27 times
Re: Wie man einen Favoriten arrangiert
Weil es halt auch "unlogisch" ist. Man müsste dann schon Quickzapp deaktivieren.
- BPanther
- NI - VIP
Dann wird es ja noch unlogischer. Wenn man deswegen nicht mal mehr per Zifferntasten umschalten kann wird es erst recht umständlich, weil man dann erst die Liste durchscrollen müsste.
Naja, wie dem auch sei, ich für meinen Teil halte das für kompletten Unsinn. Schafft doch letztlich mehr Nachteile und Probleme als Vorteile...
Naja, wie dem auch sei, ich für meinen Teil halte das für kompletten Unsinn. Schafft doch letztlich mehr Nachteile und Probleme als Vorteile...