Gorcon hat geschrieben: ↑Di 30. Jun 2026, 18:33
OK. Dann bringt es mir überhaupt nichts. Die Senderliste ist ja auf der Box und der EPG ist auch dort, aber die Sender werden halt erst angezeigt wenn ich über die blaue Taste sie einlese. Mit dem EPG habe ich keine Probleme.
welches format haben deine senderliste bzw. playlist .xml oder .m3u
z.b. bei mir ist die plutotv playlist eine .m3u8 diese konvertiere ich per lua script in eine .xml
beide dateien .. also playlist + epg heissen plutotv_de.xml vllt. ist das der trick ..
d.h. ich lese epg ein mit ..
Code: Alles auswählen
/usr/bin/sectionsdcontrol --readxmltvepg http://127.0.0.1:8090/plutotv_de.xml
diese wird aber nicht physisch gespeichert sondern nur eingelesen ..
dann wird die konvertiere .m3u8 also die senderliste /var/tuxbox/webtv/plutotv_de.xml
mittel "pzapit -c" reloadet .. ergebnis ..
Code: Alles auswählen
[zapit.cpp:PrepareChannels:1443] LoadServices: success
[bouquets.cpp:readEPGMapping:1481] read /var/tuxbox/config/zapit/epgmap.xml
[bouquets.cpp:loadWebchannels:916] Loading webtv from /var/tuxbox/webtv/plutotv_de.xml ...
[bouquets.cpp:loadWebchannels:916] Loading webtv from /var/tuxbox/webtv/samsungtvplus_de.xml ...
[bouquets.cpp:loadWebchannels:916] Loading webtv from /var/tuxbox/webtv/webtv_orf.xml ...
[bouquets.cpp:loadWebchannels:916] Loading webtv from /var/tuxbox/webtv/webtv_srf.xml ...
[bouquets.cpp:loadWebchannels:916] Loading webtv from /var/tuxbox/webtv/webtv_usr.xml ...
[bouquets.cpp:loadWebchannels:916] Loading webtv from /usr/share/tuxbox/neutrino/webtv/yt_live.xml ...
[bouquets.cpp:loadWebchannels:916] Loading webradio from /var/tuxbox/webradio/webradio_usr.xml ...
[bouquets.cpp:parseBouquetsXml:440] reading bouquets from /var/tuxbox/config/zapit/ubouquets.xml
[bouquets.cpp:parseBouquetsXml:542] total: 54 bouquets
alles da ..
damit du das besser sehen bzw. verfolgen kannst in der konsole ..
mach mal das ..
ob da was auffällig ist ..